Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Dein Echo
  Fragebogen
  Jsmg xD
  Mama???
  Sprüche
  Think about it!
  Traurige Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Evymaus
   Nebimaus
   Ninemaus

Webnews



http://myblog.de/destinytears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja hallo und Tach!!!Über den Spruch auf dem Bild, habe ich mir schon oft meine Gedanken gemacht!!!Irgendwo stimmt es auch in meinem Leben!!!Naja aba hauptsächlich net denn ich fühle viel Schmerz in meinem Leben und das ist es halt!!!Ich würde den Schmerz gern vergessen aba es geht net,denn er sitzt zu tief um das man ihn vergessen könnte!!!Manchmal denke ich einfach nur: Ein Sprung und die Qual wäre zu ende aba das kann man ja auch net machen denn es gibt so viel gutes im Leben,also wieso wegschmeißen!?Naja es gibt viele Gründe,aba die zähle ich jetz net auf!!! Ich bin einfach nur traurig und in Gedanken!!!Bis denne de Sille warsman sieht sich^^

29.5.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung